Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami am 19.03.2013, 21:33 Uhr

bettzeit

Hallo ihr lieben. Wann legt ihr eure kleinen abends ins Bett? Unsere geht zur gleichen Zeit und Bett wie wir auch, aber da sie Grade Probleme mit dem einschlafen hat ist es echt nervig. Deshalb will ich sie mal früher ins Bett bringen! Wie macht ihr das?

 
8 Antworten:

Re: bettzeit

Antwort von Snoopy am 20.03.2013, 6:14 Uhr

Also meiner geht immer so um 22.00Uhr ins Bett. Vorher wird noch gestillt und wenn ich merke, das er müde ist, leg ich ihn in sein Bettchen hin. Anfangs musste ich nebendran liegen, jetzt klappts meistens alleine. Aber gestern hat er mal wieder geweint, deswegen war ich die ganze Zeit bei ihm.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Geduld :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von SundO am 20.03.2013, 12:44 Uhr

Lasse geht meist so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr,
nachdem er seine letzte Flasche getrunken hat:)

Und schläft dann so bis 01.00 oder 02.00 Uhr:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von susipusi am 21.03.2013, 8:43 Uhr

Michel geht spätestens gegen 22.00 Uhr ins Bett.
Er schläft schon eine ganze Weile in seinem eigenen Zimmer.
Es wird das letzte mal gestillt und dann wird er wach ins Bettchen gelegt und schläft dann schnell ein.
Wecken muss ich ihn dann so zwischen 7.30-8.00 Uhr weil ich ihn fertig mache bevor seine Brüder aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von Vivgen am 21.03.2013, 8:53 Uhr

Bei uns verhält es sich so wie bei SundO.
bin ja schon neidisch auf die Durchschläfer
aber Marlene ist ja heute auch erst 8 Wochen alt geworden, wollen ihr ja nicht zuviel abverlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von amibami am 21.03.2013, 9:53 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Habe sie gestern als sie müde War um 10 ins Bett gelegt und sie hat bis um 7 Uhr heute morgen geschlafen. Hab ihr als wir im 12 ins Bett sind noch schnell ne Flasche gegeben und die ist gleich wieder eingeschlafen! ist echt super. Hoffe es klappt heute auch wieder so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von SnowWhite02 am 21.03.2013, 13:23 Uhr

Hallo,

ich lege Lilly abends immer zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr ins Bett. Sie hat sich auch schon super an diese Zeiten gewöhnt und man merkt ihr an, dass sie ab spätestens 17.30 Uhr müde wird. Dann gibt's unser Zubett-Geh-Ritual (Babymassage, Kuscheln, Stillen) und anschließend leg ich sie wach in ihre Wiege. Dort schläft sie relativ schnell ein (an manchen Tagen dauert es auch mal länger) und sie schläft jetzt dann meist bis 0.00 Uhr, dann will sie noch einmal an die Brust. Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch wach bin, lege ich sie nach dem Stillen wieder in ihre Wiege. Wenn ich zu dem Zeitpunkt selbst schon im Bett liege, dann nehm ich sie mit in mein Bett zum Stillen und dort bleibt sie dann auch die ganze Nacht.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von Sasookie am 21.03.2013, 20:39 Uhr

Ich geh immer so um 0 Uhr ins Bett, aber sie schläft ja schon meist ab 19 Uhr im Wohnzimmer im Stubenwagen (kommt halt immer alle 3-4 Std zum Futtern)

Dann ziehen wir ins Schlafzimmer um und da pennt sie in ihrem Beistellbettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettzeit

Antwort von Xeniachan am 25.03.2013, 2:44 Uhr

also ich lege den Gnom zwischen 18-20 Uhr ins bett und dann schläft er seid gestern bis 3Uhr morgens;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.