April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 19.02.2017, 23:14 Uhr

Bettchen

Unser rollt eigentlich nur auf die eine Seite oder dann über den Rücken auf die andere Seite. Wenn man ihn also (wenn er eingeschlafen ist) mittig in sein Bett liegt kommt das platzmäßig gut aus. Manchmal hält er sich dann auch mit seinen Händen am Gitter fest (was irgendwie immer etwas traurig aussieht wie ich finde ) Irgendwo gegenrummsen tut er eigentlich nie. Ich würde aber auch nachts kein Nestchen benutzen.

Tagsüber haben wir es übrigens so gelöst dass er auf der Seite liegend am Kissen oder an uns einschläft und wir ihn dann mit einer festen Bettdecke so zudecken (wenn er schläft) , dass er am Rücken und Bauch stabil liegt und nicht umkippen kann. Wir stopfen die einen Enden also hinter seinen rücken und die anderen an seinen Bauch und unter sein Bein. Die Bettdecke geht nur bis unter die Arme, nicht höher. Das geht gut, so schläft er seitdem gut alleine und zappelt sich nicht wach. Aber das machen wir nur tagsüber, Nachts schläft er im Schlafsack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.