April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 18.02.2017, 19:42 Uhr

Bettchen

Hallo. Hier wird seit dem 3 Monat im eigenen Bett geschlafen (der Wechsel von dahin, fiel mir auch schwerer als ihm selber). Auch bei uns wird sich Nachts im Bett hingesetzt, gerollt, hingestellt und öfter gegen die Gitterstäbe geknallt. Wir haben außer der Matratze aber nichts drin. Ich habe probeweise mal ein Nestchen drangemacht, es aber sofort wieder enfernt. Ich fühlte mich damit nicht wohl und ich war mir sicher, dass damit am Ende nur gespielt wird.
Es ist zwar nicht schön, das der Kleine da ab und zu dagegen donnert, aber man gewöhnt sich (klingt zwar gemein) dran. Es ist nie was passiert. Keine Beule, keine Tränchen nichts. Es geschieht halt ab und zu im Halbschlaf und so richtig schützen, kann man die Kleinen vermutlich nicht dagegen. Wenn sie sich halt hinstellen im Bett und hinfallen, dann bringt das Nestchen unterhalb ja auch nicht viel. Habe nichts gegen ein Nestchen, aber für mich war es keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.