April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 18.02.2017, 19:34 Uhr

Bettchen

Danke für eure Antworten.
Ich habe das Nestchen jetzt auch erstmal rausgenommen.
Ich glaube zwar auch nicht wirklich dass was passieren kann, aber so bin ich einfach beruhigter und kann auch schlafen wenn die Kleine in ihrem Bett liegt. Schlimm ist es natürlich nicht wenn sie an die Gitterstäbe kommt, aber sie wurde davon immer wach und das nervt natürlich.
Da sie momentan etwas ruhiger schläft versuchen wir es jetzt mal ohne Nestchen.
Ich habe schon das Gefühl dass sie gerne eine Begrenzung hätte in Form von einem Kissen, Rolle o.ä. aber ich hab einfach Schiss ihr das reinzulegen wenn ich nicht dabei bin. Auch in ein zusammen gerolltes Handtuch könnte sie ja ihr Gesicht drehen...

Da macht man in der Schwangerschaft alles schön gemütlich und toll und es ist eigentlich total überflüssig
Den "Fehler" macht man auch nur beim ersten Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.