April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 17.02.2017, 22:19 Uhr

Bettchen

bin erstaunt wie gut manche so schlafen.
Bei uns geht schlafen alleine nur mit eingerollten Handtuch oberhalb des Kopfes, hinter die Schultern lang. Und da er nur seitlich einschläft ein Kissen im Rücken und da er Begrenzung brauch vorne entlang dann noch das Stillkissen bis unter die Beine. Hab es echt ohne das alles versuche klappt aber gar nicht.
So klappt Mittagsschlaf super alleine und nachts solange bis ich ins Bett komme, dann will er eh nur noch an mir gekuschelt schlafen. Aber auch da braucht er das Kissen im Rücken, seine Beine auf meine drauf und mein Arm am Kopf entlang. Irgendwann dreht er sich dann selber auf den Rücken
Aber ohne unsere Kissen können wir nicht woanders schlafen.
Ich muss aber dazu sagen, dass er auch sehr ruhig dann liegt und sich nur von Seite auf Rücken und andere Seite dreht. Aber nicht im Kreis oder hoch und runter

Mittlerweile habe ich beim schlafen auch keine Schmerzen mehr . Da ich mich nur bewege, wenn wir die stillseite ändern, ist man irgendwann steif vom stillliegen. Aber nach fast 10 Monaten hat man sich daran gewöhnt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.