April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 17.02.2017, 19:44 Uhr

Bettchen

Nestchen raus! Lieber ein blauer Fleck als erstickt! Und ich behaupte, es gibt nicht mal blaue Flecken. Das ist Babyschicksal. Überleg mal, wie die manchmal am Tag hinknallen. Im blödsten Fall ist das Kind nachts dann ein bisschen wach, sollte es von einem Rumms aufwachen oder es keilt sich etwas Arme/ Beine ein. Aber da passiert nix und du kannst beruhigt schlafen.

Ich hatte bisher gerne noch ein Moltontuch am Kopfende eingespannt, da meine bis zum neunten Monat immer noch ein Speikind war. Aber das flog jetzt auch lieber raus. Ist aber eh egal, nach zwei Stunden will sie zu mir und bleibt da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.