März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 12.01.2020, 19:58 Uhr

Bett / Matratzenschutz?

Hallo ihr lieben,

Ab wann schützt ihr den eure Matratze bzgl. Blasensprung oder ob überhaupt?

Ich Rutsch morgen in die 32 SSW und bin echt am überlegen ab wann ich des machen sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen ob jemand schon das gleiche wie ich durchgemacht hat. Bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte schon 3 FGs. Mittlerweile bin ich wieder in der 7. Woche ...

von L0rena, 7. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.