April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 01.06.2018, 15:53 Uhr

Besuch beim Osteopathen

Hallo ihr Lieben.

Für diejenigen, die wissen wollten wie es war

Also:
Ich kam in die Praxis rein und hörte ein Baby soooo krasssssss laut schreien, dass ich abhauen wollte -.-

Ich hatte so Angst um mein Baby.

Die Behandlung an sich ging höchstens 10 min.
Sie nahm ihn und meinte zu mir" Sie müssen jetzt stark sein. Er wird starke Schmerzen haben, aber ich helfe ihm nur"
So, ich sofort habe angefangen zu weinen ( glaub das war auch die letzten 6 Wochen Kummer, dass er seit Geburt nur schreit )

Sie fing dann an den Kopf nach rechts zu drehen.
Sie hat ihn an Stellen mit dem Daumen gedrückt.
Hat sein Rücken auch gerade gemacht.
Grausam.
Sie hat an vielen Stellen gedrückt und gerade massiert.
Er hat geschrien. Er hat so geschrien, dass ich so geweint habe.
Es tat ihm so weh.
Als sie seinen Kopf nach unten gedrückt hat ist er einfach verrückt geworden vor Schmerzen.

Sie hat mir paar Übungen gezeigt.
Nach der Behandlung hatte er Hunger.
Jetzt schläft er.

Es hat was gebracht.
Ich bin so unendlich froh.
Man kann das Ergebniss sofort sehen !
In 4 Wochen soll ich nochmal hin.

Seid in dem Moment stark, es lohnt sich !

:**

 
7 Antworten:

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von SarahSahara85 am 01.06.2018, 17:12 Uhr

Ohje ich muss ja direkt mitweinen. Deiner armer Zwerg und du arme Mama. Ich hoffe der Tag wird nun entspannter und ihr könnt euch erholen.
Sehr schön, dass du schon siehst, dass es etwas gebracht hat. Es freut mich sehr für euch beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von Mina1986 am 01.06.2018, 17:30 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von susafi am 01.06.2018, 19:45 Uhr

Oh man wie gruselig. Und ich habe nun auch einen Termin beim Osteopathen gemacht. Ich hoffe ihm geht es nun besser und du kannst dich ein wenig erholen von der anstrengenden Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von Janni Jan am 01.06.2018, 20:52 Uhr

Das klingt wirklich brutal, aber schön dass es was gebracht hat.
Ich habe auch überlegt, einen Termin zu machen. Meine Krankenkasse würde sogar die Kosten zum großen Teil übernehmen...
Irgendwie konnte ich mich aber noch nicht aufraffen, wir haben so viele Termine momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von Baby 2018 am 02.06.2018, 1:56 Uhr

Es ist schön zu hören das es dem kleinen gut geht jez und ich glaub er wird ein sehr lieber sein....
Meine kleine hat heute auch sehr stark geweint und ich mit ihr also ich kann gut verstehn wie es dir ergangen ist....
Drücke die daumen das es weiterhin so gut bleibt und das es beim nächsten termin keine wiederholung von den qualen gibt...
Danke für dein bericht es wird bestimmt vielen mamas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von AugSep16 am 02.06.2018, 15:18 Uhr

Meine große hat damals auch schrecklich geweint. Wir waren damals 3 x jeweils im Abstand von 4 Wochen. Es wurde aber besser und es war nicht jeder Besuch so schrecklich.
Es freut mich sehr, dass du schon eine Besserung feststellen konntest. Als Mama leidet man immer mit. Teilweise sogar noch mehr als die kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Osteopathen

Antwort von Skyline1979 am 03.06.2018, 12:26 Uhr

Das ist ja grausig.
Mein Kleiner war auch bei der Osteopathin und es hat ihm nicht immer gefallen, aber Schmerzen hatte er gar nicht. Er war da, weil er sich so viel überstreckt hat und eine starke Linksfixierung hatte. Aber beides war ja auch im Vorfeld nicht mit Schmerzen einher gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.