Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec am 25.09.2020, 13:01 Uhr

Besuch beim FA

War heute beim FA. Das Blut kam wohl von meinem Dammachnitt. Also alles in Ordnung. Nächste Woche hab ich dann wieder einen Termin

Hab sogar ein bildchen mit bekommen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Besuch beim FA

Antwort von Butterfly15 am 25.09.2020, 15:49 Uhr

Super! Wie weit bist du? Und wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA

Antwort von Throwminec am 25.09.2020, 15:56 Uhr

Wir haben nicht bestimmt wie weit ich genau bin nach letzter periode bei 5+0. Nächste Woche Mittwoch beim nächsten Termin bestimmen wir den ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA

Antwort von Minibelle, 8. SSW am 25.09.2020, 17:18 Uhr

Gott sei Dank... Das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 26.09.2020, 9:45 Uhr

Wie schön! (Aber wie unschön mit dem Dammschnitt! Soll das so? Man erschreckt sich ja, und passiert das nochmal, wenn das Gewebe später mehr belastet wird?)

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.