Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babymv  am 06.05.2021, 19:14 Uhr

Beste Zeit zum abendlichen Zu-Bett-Gehen ?

Mariechen geht meist 20/21h zu Bett schläft dann bis 5/6uhr durch.
Am Tag macht dir noch öfter ein langes Schläuchen vorallem draußen im Kinderwagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Guten Morgen, seit Wochen habe ich morgens Beinschmerzen und Hüftschmerzen morgens beim Aufwachen und teilweise auch nachts. Habt ihr das auch? Ich vermute mal, dass das irgendein Hormonding ist. Kurzfristige Linderung bringt umdrehen und die Kuschelwurst ...

von Marlis1987, 22. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins bett bringen

Guten Morgen. Wie macht ihr das abends? Also Marie wird 18.30/19h bett fertig gemacht. Sie schläft meist 19.30h ein. Jetzt zu meiner Frage. Ich lasse sie im Laufstall aufen Bauch schlafen. So schläft sie super. Zur Nacht leg ich sie auf den Bauch. Legt ihr eure abends ...

von babymv 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung/Nestchen

Hallo ihr Lieben, unsere Babyausstattung ist komplett, nur eine Sache fehlt noch, weil ich da einfach komplett planlos bin. Es geht um Nestchen bzw. einen Bettumrandung aus Stoff. Wir haben ein Babybay Beistellbett, in dem das Baby schlafen wird. Zusätzlich haben wir ...

von SuitcaseOfMemories, 40. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ab wann Baby allein ins Bett legen?

Hallo, Meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt und ist bis jetzt immer nur mit mir ins Bett gegangen, meistens zwischen 21-22 Uhr. Langsam würde ich sie aber vll schon eher ins Bett legen (mit Babyphone, um ca. 19 Uhr) um Abends noch ein bisschen zweisamkeit mit meinem Mann zu ...

von Erika28 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe - was tun bei Rückenschmerzen?

Moin ihr Lieben, Mir wurde gestern bei 33+1 wegen leichten Wehen (auf dem CTG sichtbar, von mir nicht spürbar) Bettruhe verschrieben. So schaut es noch gut aus (Plazenta, Muttermund und co) auch wenn der Muttermund schon seit knapp 2 Monaten verkürzt ist und der Knirps wohl ...

von TireaLynn, 34. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

3.ultraschall und weiterhin bettruhe

Hallo ihr lieben Ich wollte euch kurz berichten von meinem Frauenarzttermin heute. Heute war der 3.ultraschall. Es ist alles okay und zeitgerecht entwickelt mit dem kleinen. Er wiegt jetzt 1400 Gramm und ist knapp 40 cm . Also alles super und passend . ...

von tammy89, 29. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.