April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 28. SSW  am 10.01.2019, 6:29 Uhr

Bestätigung Mutterschutz

Dumme Frage - das ist nochmal ein anderer Bescheid, als das, was ich mir zu Beginn der SS geholt habe, um beim AG abzugeben (das, was ca 6€ kostet), oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschutz

Absolut verrückt Jetzt frag ich mich doch, wo ist die zeit nur hin, Gefühlt gerade erst positiv getestet und gedacht die schwangerschaft endet nie vor lauter Übelkeit und erbrechen und heute beginnt schon offiziell mein Mutterschutz. Und in knapp 30 Tagen dürfen wir schon ...

von Bellalini, 35. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Arbeitgeber und Mutterschutz

Hallöchen, ich wollte mal nachfragen ob ihr euren Arbeitgebern schon von eurer Schwangerschaft berichtet habt? Ich hab es heute angesprochen aber wirklich ändern wird sich wohl nicht viel.. ich arbeite im Hotel und arbeite am Wochenende/Feiertagen und auch bis 22 Uhr ...

von Sophiee, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Urlaubsanspruch im Mutterschutz?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir heute mal ausrechnen wie lange ich eigentlich noch arbeiten muss... Nur ist das alles irgendwie total verwirrend für mich Ich habe ab dem 12.3. Mutterschutz und möchte davor noch meinen ganzen Urlaub ...

von 123Happy123, 25. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Frage zum Mutterschutzgesetzt

Hallo zusammen! Ich mal wieder... Heute hat meine Chefin mich um ein Gespräch für morgen gebeten. Sie möchte etwas mit mir besprechen. Kurz zur Firma: Wir sind 2 Geschäfte mit 3 Mitarbeitern, wo von 2 nur Teilzeit gehen. Heißt wenn jemand krank ist oder im Urlaub wird es ...

von DasZweiteGlück, 9. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

@Curvi: noch zum Thema Mutterschutz

Hallo Curvi, Ich habe von deiner Frage bzgl. Mutterschutz gelesen. Anders als in den meisten Beiträgen geschrieben, kannst du bei einer Fehlgeburt (ich habe gelesen, du magst diesen Ausdruck nicht, ich schreibe es nur damit wir uns richtig verstehen) ab der 12.SSW, ...

von DieHumorvolle 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Kennt sich jemand mit Mutterschutz aus?

Habe heute meinem Chef getroffen wegen der SS. Er hatte total schlechte Laune und hat mir gesagt ich müsste mir keine Gedanken mehr machen, da er meinen Vertrag im Dez. nicht verlängert und ich somit nicht mehr bei ihm beschäftigt bin. Toll, oder? D. h ich bin 8 Wochen vor ...

von ChihuahuaLady, 9. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

mutterschutzgesetz

hallo Mädels, kennt sich jemand mit dem Mutterschutzgesetz aus? Ich arbeite zur Zeit als Reinigungskraft in einer Praxis. Abends von 21.00 bis 23.00 Uhr. Gilt das Gesetz, abends nur bis 20.00 zu arbeiten auch für Reinigungskräfte? Liebe Grüße ...

von rike28, 8. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.