April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 35. SSW am 28.02.2017, 14:59 Uhr

Besser

Hey maedels. Hab mir die letzten tage etwas zeit fuer mich genommen und fuehle mich etwas besser. Zwar merke ich immer noch dass mich etwas stoert glaub aber das auch das mit der zeit weggeht. Uebermorgen hab ich wieder fa termien da sich der gmh ja schon gekuerzt hatte und die kleine mit dem kopf fest im becken ist seid der 31ssw. Daxu haette ich mal eine frage. Wenn sie fest mit dem kopf im becken ist kann sie dann trotzdem sogesagt noch mal raus und sich drehen? Sorry fuer die dumme frage aber hab echt angst davor. Denn ks macht mir nochmehr angst als die normale geburt und jetzt zu euch. Wie geht es euch so?

 
6 Antworten:

Re: Besser

Antwort von Marleen 85, 35. SSW am 28.02.2017, 15:07 Uhr

Hallo rabia , ich war ja gestern im kh zur Anmeldung da gab es noch einen kleinen Ultraschall meine kleine liegt immer noch mit dem Kopf unten aber noch nicht Sooo tief ,also noch nicht fest im Becken .sonst geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser

Antwort von mellipropelli am 28.02.2017, 15:32 Uhr

Wenn, sie fest im Becken liegt,kann sie meines Wissens nach sicher nicht mehr drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser

Antwort von Marleen 85 am 28.02.2017, 15:36 Uhr

Ja dann kann sie sich nicht mehr drehen meinte meine Hebamme auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser

Antwort von rabia93 am 28.02.2017, 16:17 Uhr

Das beruigt mich etwas das ist aber schoen. Hast du auch ein schoenes foto bekommen? Ich hab seidem ich dir ein foto vom gesicht versprochen hab nicht mehr ihr gesicht gesehn :P. Sie lag inner mit dem ruecken zu uns. Mal sehn wie es am donnerstag sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser

Antwort von Marleen 85 am 28.02.2017, 18:25 Uhr

Also im kh hat er ja Ultraschall gemacht aber sehen könnte man leider nichts von ihrem Gesicht naja bald haben wir die kleinen süßen in unseren Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser

Antwort von Furby, 35. SSW am 01.03.2017, 11:28 Uhr

Huhu, wie schön, dass es dir besser geht! Jetzt bist du schon in der 35. Woche, nicht mehr lange und unsere Babys sind keine frühchen mehr... deine Angst, dass das Baby sich nochmal drehen könnte, kann ich supergut verstehen. Mein kleiner war in bel bis zur 30. Woche. Seitdem SL, aber immer noch gut abschiebst und überhaupt nicht im Becken. Ich hatte dann direkt Angst, dass er sich wieder dreht. Und klar, wer sich in die eine Richtung drehen kann, hat auch platz für die andere ;). Aber eigentlich ziemlich gaga. Erst soll er sich drehen, weil ich nicht dringend nochmal aus bel gebären möchte und nicht ins Krankenhaus will. Und wenn er sich dreht, habe ich immer noch die gleiche Angst, weil er sich zurück drehen KÖNNTE. Mittlerweile kann ich da ein bisschen loslassen... und bei euch ist das Köpfchen ja schon tief - wird schon klappen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.