April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 21.01.2021, 23:04 Uhr

Besorgungen

Also ein spezielles Babykissen braucht man nicht.Einfach immer wenden wie ne Roulade dann wird der Kopf auch schön rund.
Meine Nichte in spe brauchte eins aber das hat der Arzt dann speziell gesagt.

Silikonstilleinlagen kenn nicht will aber diemal auf jeden fall auch waschbare haben.Und von Nuk habe ich solche Auffangschalen mit Silikon.Die sind super.Ich habe immer nur eine Seite gegeben und die andere auslaufen lassen.Da kamen manchmal 70ml raus.Habe ich als Vorrat so gesammelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.