Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 06.02.2021, 14:29 Uhr

Besorgungen - Vollständigkeit - Liste

Bei mir ist soweit alles da oder bestellt.
Sind noch paar Kleinigkeiten Die fehlen wie:
-Stillhütchen für den Notfall
-Multimam
-BW Salbe
-Handmilchpumpe
-Stilleinlagen
- dicke Binden(konnte nach 2 Tagen Camelia nehmen)
-Nuckel
-Nuckelkette
-Bettlacken
-Matratze
-Nässeschutz
-Handtücher
-Schlafis/Spieler/Socken/Jacke
-Badethermometer
-Schrank bestellen
Glaube das wars.
Babyapotheke hole ich gar nichts.Wenn mein Säugling was hat gehe ich zum Arzt und bekomme alles umsonst was ich dann brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose

Hallo ihr Lieben, Ich war bis jetzt beim Essen eigentlich immer relativ entspannt und dachte mir ,dass mir ja nicht so viel passieren kann weil ich schon mal Toxoplasmose hatte und immun bin. Ich habe echt viel Salami und auch Geramont seitdem ich schwanger bin gegessen und ...

von Pearli510, 17. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

SSL in cm Liste bis 12+

Schaut mal, kennt ihr die Liste? https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm Manchmal verstehe ich nicht, wieso man vom Arzt vor- oder rückdatiert wird, obwohl die ssl genau dieser Tabelle entspricht? Und man kann ja die ssl nicht „individuell“ berechnen für die Woche, ...

von Keksraupe 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Hibbel Liste

Hallo Wer mag darf sich gerne eintragen. Einfach kopieren und einfügen. Ich wünsche allen hier viel Glück. Name: Alter: Welcher üz: Wann testen: Hilfmittel: Evtl. ...

von Die_Kathi90 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste mit den Mamas, die sich noch immer nicht zurück gemeldet haben...

Huhu liebe Mai-Mamas, ich bin seit 3 Wochen dabei die Liste auf den neuesten Stand zu bringen. Leider habt ihr euch bislang nicht zurück gemeldet, sodass ich nicht weiß, ob ihr noch aktiv seid oder einfach nicht dazu gekommen seid, eure Tickets zu aktualisieren. Bitte holt ...

von Wakki84, 19. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Frage wegen Listerien in verschiedenen Lebensmitteln

Hallo, habe gelesen das man bestimmte Sachen wegen Listeriengefahr in der Schwangerschaft nicht mehr essen darf. Ich esse sehr gerne Salami aufs Brot und dürfte diese ja laut dem nicht mehr essen, gilt dies auch bei Cervelatwurst? Desweiteren habe ich mal im Biomarkt ...

von strange1993, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Hier noch ein letztes Mal die Listen...

+++++~~~~~ HIBBELLISTE WONNEMONAT ~~~~~+++++ Hallo ihr Lieben… Der MaiBus rollt an und parkt erstmal ein. Jetzt ist hibbeln angesagt. Also Mädels… Wer hibbelt mit? Wer will noch mitfahren? Es gibt noch viele freie Plätze! Bitte Bescheid geben wenn ihr eure Mens ...

von YouMadeMyDay 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit Wer mit auf die Liste möchte Kugelliste: ET : Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/ er: Geschlecht Bauchzwerg: Nächster FA.- Termin: Stimmung: ...

von YouMadeMyDay 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listen und Gute Nacht!!!

Stelle morgen wieder die Listen rein. Wer Änderungen hat oder mit drauf möchte, bitte hier drunter schreiben. Nochmal die Rohlinge Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ...

von YouMadeMyDay 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

hey mädels maibus liste gibts erst morgen oder übermorgen

Lieg mit meinem kleinen mit einem streptokokkeninfekt nach einem mückenstich im KH und ich weiss noch nicht genau wann Sie ihn gehen lassen Ihm gehts wieder bestens nur das knie schwillt ihnen zu langsam ab ( war gestern tennisball gross) LG und herzlichen Glückwunsch an ...

von KaSa1984 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.