März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 089dani, 6. SSW am 18.07.2018, 12:36 Uhr

Beschwerden?Allgemeinbefinden?

Tut mir leid von deinen Abgängen zu lesen.
Vier Stück das ist schon heftig.
Ich hatte zwei wovon eins sehr früh und eins ziemlich spät war.
Insgesamt ist es meine 6. Ss.
Mir geht es wie in allen anderen ss blendend nur bischen Müdigkeit und viel Durst.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das das Baby sich gut festhält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr SS Beschwerden?

Hey Mädels... sagt seit ihr bisher verschont geblieben...oder habt ihr schon die typischen Beschwerden? Oder sagen wir wehwehchen ;-) Fände ich mal sehr interessant zu lesen... Also ich bin nur extrem Müde....das ist unglaublich..könnte teilweise im stehen ...

von Fine33, 5. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Also wenn ich nicht 5 positive SS-Test gehabt hätte und ich nicht schon über eine Woche überfällig wäre, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kaum Müdigkeit, wenn dann nur vom Wetter, und und und... naja meine Brustwarzen schmerzen ...

von mimi88, 6. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.