Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 19.01.2022, 19:30 Uhr

Bescheidener Zyklus, bin wohl schon raus

Ach man, das ist ja schade. Aber der nächste Bus kommt! Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe mir geschworen keine Tests mehr vor nmt zu machen und ich probiere es jetzt noch bis Frühjahr und dann ist es vorbei denn bin ich 38 und irgendwann muss es auch mal gut sein .Ich wünsche mit schon das Baby seitdem ich 30 bin und versuche es seit 2021. So richtig ....im ...

von Himbeernmama 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Willkommen neuer Monat. Ich hoffe dieser Monat ist unser. Ich habe leider PCO und leider keine oder nur sehr selten Eisprünge. Wem geht es noch so? Austausch wäre dann super. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens, aber leider bisher keine in Sicht. Das ist ...

von Rose22 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo, ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat. Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ...

von Lieselotte88 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze Zyklus

Hallo zusammen Ich habe ein Problem? Ich weiss gar nicht ob das ein Problem ist aber ich were froh wenn ich eure Meinung höre. Vor 4 Monaten habe ich aufgehört Schutz Pillen zu nehmen und bis dann hatte ich 3-5 Tage Zyklus aber in letzte 4 Monate meine Zyklus dauert nur ...

von Mom2021 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ...

von Himbeernmama 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusstart?!

Hallo zusammen, habe mich jetzt endgültig aus dem Septemberbus verabschiedet. Hab aber gleich ne Frage: habe 3 Tage leichte SB gehabt. Heute ist es etwas mehr. Nmt wäre Morgen. Wann starte ich den mit dem rechnen vom Zyklus? Vor meinem Sohn hatte ich einen sooo ...

von häsin86 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

1. Zyklus nach Pille

Hi Ladies, Steht ja schon oben im Betreff... Noch jemand im 1. Üz? Wie wars bei euch? Ich hatte so am 5. Rag Rum Zwischenblutungen und an Tag 11 - 14 starken Mittelschmerz...kannte ich ja so mit Pille nicht... Bin gespannt!

von Bine83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus....

Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich bin heute an Zyklustag 11 angekommen. Das heißt... ES sollte am Sonntag sein. Die "Fruchtzeit" geht laut Rechner am Donnerstag los. Ist unser erster ÜZ. Benutze Ovus das erste mal. bei meinen anderen SS brauchte ich die nicht. vielmehr ...

von Klemmchen78 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.