April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_14, 9. SSW am 15.09.2020, 19:20 Uhr

Beschäftigungsverbot

Ich habe auch eins. Ich arbeite als Schulbegleitung an einer Schule und habe aufgrund Corona ein Beschäftigungsverbot bekommen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute im Beschäftigungsverbot

So ich hatte heute morgen meinen Termin bei unserer Betriebsärztin, diese hat mich postwendend ins BV geschickt, bin aktuell nicht böse drum ich könnte den ganzen Tag wirklich nur schlafen, aber ich kenne mich ab der 13/14 Woche wenn die Müdigkeit weg ist muss ich mir etwas such ...

von misses-cat, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot ? Ich brauch nen rat

Hallo zusammen :) Ich warne schonmal vor es wird nen längerer Text glaube ich Und zwar letzte Schwangerschaft hatte ich ganz schlimme rücken und Steiß Schmerzen (und bin so gut wie kaum Schmerzempfindlich wohl ...

von Piathewitch, 6. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Puh, es wird wohl auf ein Beschäftigungsverbot hinauslaufen. Chef hat sich gefreut, dass ich weiter arbeiten möchte, aber auch angedeutet, dass seit der Pandemie jede, wirklich jede Schwangere durch die Betriebsärztin ins BV geschickt wurde. Vom Betriebsarzt hab ich aber noch ...

von mareen283, 8. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo:) Ich war heute beim Betriebsarzt, um die Gefährdungsbeurteilung auszufüllen. Ich arbeite als Kinderkrankenpflegerin auf einer Kinder- und Frühgeborenenintensivstation. Letztendlich habe ich ein Beschäftigungsverbot erhalten und von nun an viel Zeit, um zu stricken, zu ...

von Karoliinii, 9. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot MFA

Huhu, ich bin med. Fachangstellte in einer chirurgischen Augenarztpraxis und habe eine Frage … ich war Freitag beim Frauenarzt und sie meinte zu mir, wir warten noch ein bisschen bis man das Herz schlagen sieht und dann bekomm ich eine AG Bescheinigung.. ich war etwas ...

von Fruchtzwerg09 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot umgehen?

Gibt es hier verbeamtete Lehrerinnen aus BaWü, die ein Beschäftigungsverbot aufgrund von Corona bekommen haben? Ich würde dieses so gerne umgehen und regulär bis zum Mutterschutz arbeiten. Ich bin doppelt geimpft und auch bereit dazu, Formulare zu unterschreiben, dass es ...

von Laura0508, 9. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo! Ich habe es heute früh meiner Chefin gesagt. Arbeite in einer Grundschule und ab heute haben wir keine Maskenpflicht mehr. Sie hat sich dann beim Schulamt erkundigt und zack...sitze ich nun mit sofortigem Beschäftigungsverbot zu Hause. Deshalb muss ich jetzt doch schon ...

von Lilime17, 6. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot als Kita-Leitung

Hallo zusammen, ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin (juchee) und freue mich natürlich sehr. Ich arbeite als Kita-Leitung in einer Einrichtung mit zwei Gruppen (U3 und Ü3), bin aber zu 100% freigestellt, das heißt, ich arbeite nicht im Gruppendienst. Natürlich ...

von Südfrucht80, 6. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Kennt sich jmd mit Beschäftigungsverbot aus?

Ich denke und hoffe dass mein FA mir BV gibt da ich nach frühgeburt u fehlgeburt wieder schwanger bin, fast 40 und mein Chef es nicht so mit schwangeren hat... Jetzt meine frage.. es gibt ja verschiedene BV?! Was muss auf dem "attest/schreiben" genau stehen damit eine ...

von Neuhier2017, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben! So schnell kann`s gehen.... Ich habe meinen Chefs von meiner Schwangerschaft berichtet und habe (wie bei meinem Sohn) sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen. Meine Chefs konnten mir wieder keinen Arbeitsplatz ohne Infektionsrisiko anbieten. Ist ...

von Melli2901, 8. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.