März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa Et310321, 10. SSW am 26.08.2020, 14:26 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen ,
ich habe meiner Chefin noch nichts von meiner ss erzählt weil ich befürchte das ich ein Beschäftigungsverbot bekomme .
Ich finde es in meinem Fall total unnötig und würde soooo gerne weiterarbeiten. Aber ich weiß das die letzte Kollegin die schwanger wurde sofort aufhören musste zu arbeiten.
Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt da drumherum zu kommen? Ich unterschreibe auch ALLES

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben , Ich hab heute ein betriebliches beschäftigungsverbot bekommen und bin sehr erleichtert darüber . Die Gefährdenbeurteilung konnte nicht ausschließen , dass ich nie unter 5-10 kg hebe. Ich bin Physiotherapeutin im Krankenhaus und schon wenn man einen Patienten ...

von Pearli510, 7. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben , Ich hab heute ein betriebliches beschäftigungsverbot bekommen und bin sehr erleichtert darüber . Die Gefährdenbeurteilung konnte nicht ausschließen , dass ich nie unter 5-10 kg hebe. Ich bin Physiotherapeutin im Krankenhaus und schon wenn man einen Patienten ...

von Pearli510, 7. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob jemand ein Beschäftigungsverbot bekommen hat? Ich bin nun seit über 6 Wochen krank geschrieben, aber ein Beschäftigungsverbot bekomme ich wohl nicht. Das war beim ersten Kind anders, da bekam ich es ganz einfach. Ich hab immer ...

von MamaMärz20, 15. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot ich komme 😣

Hallo ihr Lieben Nachdem ich ja heute, nach meiner Entlassung aus dem KH, nochmal zur Kontrolle beim FA war, bin ich gleich noch bei mir auf Arbeit vorbei, um ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Guten morgen ihr lieben, ich habe ja erfahren dass es mit dem Beschäftigungsverbot sehr schwierig geworden sein soll kennt sich da einer aus. Ich arbeite in der gerontopsychiatrischen Anstalt betreue da schwer demente Menschen . Habe so mein Arbeitgeber schon Bescheid gegeben. ...

von babymv, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Frage zum Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche mal euer Schwarmwissen. Ich fasse gerade einmal kurz zusammen in welcher Situation ich aktuell stecke. Ich wurde vor einer Weile wegen eines offenen Muttermundes und eines Prolabs der Fruchtblase operiert und eine ...

von Nachtglanz, 27. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Leider gestern Beschäftigungsverbot erhalten

Ich war gestern zur Vorsorge und es stand der Glucosetest an. Ich war mir sicher, alles ist in bester Ordnung. Dann hat sie aber von unten geschallt und meinte, der Zervix ist schon zu kurz. Als sie dann was von viel schonen und Beschäftigungsverbot sagte, bin ich nur noch in ...

von SarahLi25, 26. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

beschäftigungsverbot

So, meine Chefin lehnt es ab mich bis zur 20. Woche ins beschäftigungsverbot zu schicken. War eine Bitte von mir und meiner Frauenärztin. Jetzt warte ich dass Frau Doktor sich telefonisch bei mir meldet. Hab zienlich Magenweh vom ganzen würgen... Küche betreten und einkaufen ...

von Crumbing 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Nächste Woche entscheidet sich ob Beschäftigungsverbot...

Hallo, gestern war ich wieder bei meiner FÄ. Der Krümmel ist schon 12 mm groß! Damit hat er sich seit letzten Dienstag mehr als verdoppelt, schon wahnsinn! Da ich immer noch Blutungen hab, zwar nicht mehr jeden Tag aber unregelmäßig frisches Blut entscheidet die Ärztin dann ...

von Lenie1984, 8. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.