November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JP92 am 11.08.2021, 7:32 Uhr

Beschäftigungsverbot und KH Aufenthalt ab Ende August

Danke an euch alle, macht Mut dass man nicht die einzige ist, wo alles etwas anders läuft als vlt erwartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot

Hallöchen, mach langem hin und her aufgrund meiner Krankschreibung wegen der Schwangerschaftsübelkeit und Kreislaufproblemen hat mich mein Arbeitgeber seit gestern ins BV geschickt, da er mich „loshaben“ möchte. Kurz zur Geschichte, das Verhältnis ist schon länger angespannt, ...

von Laura.Nov.Baby, 10. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, ich bin nun endlich schwanger und in 5+4. Zu meiner Frage, ich arbeite als Logopädin in einem Gesundheitszentrum mit sehr starken Patientenverkehr. Ich arbeite in Kindergärten, im Kinderhort, in Altenheimen, im Hospiz und bei Privatpersonen. Ich habe auch ...

von Laura.Nov.Baby, 6. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot und Elternzeit

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. Ich bin Lehrerin und Verbeamtet und aktuell wegen meines ersten Kindes bis 31.07.22 in Elternzeit. Ich möchte am 01.08. noch nicht wieder in meinen Job einsteigen. Option 1 wäre also die Elternzeit bis zum Beginn des ...

von Kaja12 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo meine lieben schwangeren :) und zwar habe ich ein Anliegen es geht wie schon oben erwähnt um den Beschäftigungsverbot. Ich arbeite im Krankenhaus (an den Schreibtisch versetzt) wie schaut es aus gibt es bei einigen in der Corona-Pandemie ein Beschäftigungsverbot und ...

von m.sn, 13. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Guten Morgen zusammen, ich bin 36 Jahre alt,hatte schon 2 FG,und bin aktuell in der 7. SSW.Werde ich als Risikoschwangere eingestuft? Traue mich nicht,meine FÄ zu fragen. Zudem habe ich ein anderes Problem,welches ...

von meliane2019 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Bezüglich Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben Ich bin im Moment im Zwiespalt. Mein Mann hat mich doch überzeugt morgen noch einmal mit meiner Ärztin über ein BV zu reden. Meine Ärztin hat bei mir einen Stress bedingten Reizdarm festgestellt und sagte wenn ich soweit ...

von Janina2611, 19. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Teilzeit Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, von euch haben ja ein paar Teilzeit BV. Könnt ihr mir sagen wie das abläuft? Also das alles drumrum meine Ärztin will mich schon die ganze Zeit zuhause lassen aber ich gehe ja gerne arbeiten und ...

von Belle86, 20. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Hitze, Hitze - Beschäftigungsverbot

Hallo Zusammen. Ich hab Kopfschmerzen seit ich wach bin. Bekomme jetzt Kompressionsstrümpfe wegen Blutdruck und ständigem Schwindel und hab ein Teil-Beschäftigungsverbot bekommen mit Reduzierung auf 4 Stunden arbeiten am Tag. Das ist definitiv nicht mein Wetter, es ist jetzt ...

von Newcomermutti, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, gestern war ich nach dem erfolgreichen Besuch des FA am Montag bei meiner Chefin. Da mich die FA bis zum 25.3. krank geschrieben hat, bin ich ab dem 26.3. im BV. Das macht mein AG immer so, dass er die Mitarbeiterinnen gleich ins vollständige BV ...

von Lumpi8309, 6. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

beschäftigungsverbot

Halli Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vom FA ins besch.verbot geschickt wurden ist und warum. Ich habe eine Beckenbodenschwäche und arbeite in einer KH Küche. Mehr wie 5 kg heben ist ab jetzt tabu. Das fällt im Alltag schon schwer und auf Arbeit ist es nicht ...

von krischi486, 15. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.