Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 29.11.2017, 20:52 Uhr

Beschäftigung tagsüber

Wir spielen mit einer Knisterrassel. Die es von Hipp in der Schwangerschaft gab. Ansonsten beobachtet mein kleiner viel. Nehme ihn auch mit ins Bad, da wird er dann in sein Wipper angeschnallt und da schaut er dann sein Spielbogen interessant an. Je nachdem. Wenn wir im Schub sind, dann wird mehr geschlafen oder bei mir auf dem Arm gekuschelt.

Laufstall haben wir noch nicht stehen. Er ist noch auf dem Dachboden. Will ich aber nach Weihnachten ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.