August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 18.09.2018, 14:43 Uhr

Beschäftigung mit den Kleinen

...ich trage ihn viel rum, weil er oft weint und Bauchkrämpfe hat ...ich singe dabei, erzähle ihm etwas und kuschle ihn. Wenn er mal einen ruhigen wachen Moment hat, zeige ich ihm bspw. auch Spielzeug oder ein einfaches Bilderbuch. Nach dem wickeln, liebt er es, wenn ich seinen Popo mit dem Haarföhn trockne

Baden tun wir ihn nur alle 5 Tage...mehr sei momentan nicht nötig, meinte unsere Hebamme!

Ansonsten mal ein Spaziergang mit dem KiWa oder im Tragetuch und selten mal einen Ausflug mit dem Auto...spektakulär ist unser Alltag (noch) nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.