August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 16.09.2018, 19:21 Uhr

Beschäftigung mit den Kleinen

Ich komme mal aus dem September rüber :) momentan erfreut er sich der Bauchmassage die wir regelmäßig machen unter der Wärme Lampe, da darf er dann auch mal ohne Windel sein.

Ansonsten geht bei uns nicht so viel wegen stationärem Aufenthalt,wenn dann alles wieder gut ist soweit, wollen wir schwimmen gehen, da ist er dann auch schon ungefähr 2 Monate alt.

Velleicht gibt es ja schon Kurse, wenn es nicht zu früh ist. Ich kenne mich da noch nicht mit aus.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.