Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fairy2021 am 17.05.2022, 20:16 Uhr

Beschäftigung im Flugzeug

Wir hatten lediglich ein oball Auto und ein unkaputtbarers Pixie im Flieger dabei. Er hat sich mit dem sitzt beschäftigt, aus dem Fenster geschaut und mit der Reihe hinter uns Grimassen gezogen. Wenn er quengelig wurde habe ich ihm etwas zu essen gegeben, sind 3,5 Std geflogen.
Übrigens hat uns die kamistad Salbe zum zahnen super bei dem druckausgleich geholfen (er zahnt aber auch aktuell, 4 Stück mitten im Urlaub ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.