Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzel90 am 17.05.2022, 6:30 Uhr

Beschäftigung im Flugzeug

Hallo,
wir sind gerade in der USA und der Flug (11h Tagflug) hat wunderbar geklappt. Ich hatte viel zu viel an Beschäftigung dabei
Was bei uns gut ankam:
- Bunte Mini-Pompoms den sie in einen kleinen Shakebecher stecken konnte (macht sie total gerne)
- neue Bücher (diese unkapputtbar Pixies)
Die kleine wurde von dem ganzen drum herum so gut abgelenkt, dass sie das mitgebrachte Zeug kaum interessiert hat Wir sind auch viel mit ihr gelaufen usw.
Bin gespannt wie der Rückflug (Nachtflug) klappen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.