Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 09.06.2021, 17:55 Uhr

Beschäftigung Baby an heißen Tagen

Oh ja, das kenne ich. Unsere liebt es auch auf dem Spielplatz den anderen Kindern zuzuschauen

Sie liebt auch die Kleine meiner besten Freundin. Wir wohnen ja zusammen auf einem Grundstück und teilen uns den Garten und sehen uns dadurch fast täglich. Unsere Kleine ist nur am gackern und quietschen und rastet immer völlig aus vor Freude , wenn die Tochter meiner Freundin da ist und mit ihr spielt oder Blödsinn macht. Voll schön sie wachsen fast wie Geschwister auf und gehen dann sogar zusammen in den gleichen Kindergarten

Ich werde mal schauen , dass ich ihr einen Mini Pool besorge, denn die Muschel ist so hart. Dann vielleicht wirklich nur 1-2 cm Wasser rein und los gehts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.