Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 30.08.2021, 14:19 Uhr

Beruhigt ♥️

Nachdem ich Freitag braunen Ausfluss hatte sollte ich heute zu meiner Gyn. Dort wurde ich bei 5+1 mit einer Fruchthöhle und einem Dottersack belohnt.
Ich bin sehr schwer beeindruckt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 14:23 Uhr

Ist es in Ordnung dass es Recht tief sitzt? Es sieht so weit unten aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Schmoni94 am 30.08.2021, 14:47 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Inena am 30.08.2021, 14:54 Uhr

Eigentlich sitzt es sogar recht weit oben
Aber schön, dass du beruhigt bist und alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 15:47 Uhr

Magst du mir kurz erklären was du da siehst? Wo ist denn die Gebärmutter bzw. der Eingang und das Ende. Ich hab die Ärztin nicht wirklich gefragt. Es war so voll und sie war sehr im Stress und ich kenne mich da nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Inena am 30.08.2021, 16:38 Uhr

Na klar
Links ist oben, rechts ist unten.
Der dunkle Strich, der vom rechten Ende so schräg nach unten führt ist quasi deine Cervix und die Vagina.
Das Bild ist also quasi liegend von der Gebärmutter.
Stell es aufrecht zwischen deine Beine, mit der hauchdünnen Seite nach vorn bzw. Hinten so kannst du es vielleicht besser visualisieren

Disclaimer: falls ich mich irre und hier gerade den totalen Bock schieße, so korrigiere mich jemand.
Ich hoffe ich, hab nach 3 Kindern zumindest etwas gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von anny_may am 30.08.2021, 17:32 Uhr

Wie schön zu hören, dass bei dir und dem Würmchen alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Pinuschki am 30.08.2021, 17:53 Uhr

Ich danke dir. Das macht sooo viel Sinn danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von BiboBibo am 30.08.2021, 19:14 Uhr

Was ein schönes Bild da ist man direkt von und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Ina1988 am 30.08.2021, 19:18 Uhr

Oh wie toll ich werde bei 5+2 zum ersten Mal nächsten Monat beim frauenarzt sein, dann sehe ich ja vllt auch schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Ekcunsch, 6. SSW am 30.08.2021, 22:20 Uhr

Das freut mich sehr, das sind tolle Nachrichten!!
Ich habe erst am 07.09. meinen ersten Termin an SSW6+4. Bin schon sehr gespannt, ob ich such so ein tolle Bild mit nach Hause nehmen darf. Wünsch dir weiterhin alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Himbeernmama am 31.08.2021, 0:54 Uhr

oh wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt ♥️

Antwort von Pinuschki am 31.08.2021, 6:58 Uhr

Ohhh, da wirst du sicher schon einiges mehr sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.