Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 31.01.2021, 21:21 Uhr

Beruhigen - schreien

Das ging mir auch schon zwei drei mal genauso wie dir, dass ich kurz weinen musste. Besonders als mein Freund ihn dann auch mal genommen hatte und er dann gefühlt sofort aufgehört hatte zu schreien, habe ich mich noch viel schlechter gefühlt und dachte mein Baby mag mich nicht Was natürlich Quatsch ist aber in dem Moment fühlt man sich echt irgendwie schlecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Kann mich jemand bitte beruhigen...😥

Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder da, weil ich mir wieder Sorgen um die Kindsbewegungen mache. Es tut mir leid, wenn ich manchmal damit nerve... Es ist meine erste ss und ich werde immernoch direkt ...

von DariaLieb, 27. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Abends 1 Stunde oft schreien

Huhu ich nochmal, Wollte es eigentlich beim anderen beitrag mit dazu schreiben habs dann vergessen. War vorhin am heulen... Jeden Abend so zwischen 6 und 7 fangtunsere kleine an irgendwie unruhig zu werden, also so richtig. Sie ist wirklich ein braves Kind, aber abends ...

von Dada123 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Baby beruhigen

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es euch gelingt eure Babys zu beruhigen. Können eure Partner eure Babys beruhigen? Unsere Kleine ist ca. 2,5 Wochen alt. Und bisher lässt sie sich nur von mir und fast immer nur an der Brust beruhigen. Ich muss sagen, dass sie wirklich ...

von SunnyNanni 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Könnt ihr mich beruhigen?

Huhu Mädels, Also es ist so das ich es letzte mal am 15.5 bei 10+2ssw beim Frauenarzt war. Mein nächster Termin ist am 13.6.bei 14+3 ssw. Seid Tagen bin ich einfach total unruhig und stelle mir frage ob mein Baby noch lebt? Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt gehabt ...

von Elisabeth2018, 14. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wer kann mich beruhigen?!

Warum macht man so ein Blödsinn?! Ich hatte noch einen SS-Test & dachte, machste ihn zur Beruhigung, ja von wegen, der ist zwar positiv, aber nicht so krass wie die anderen Die Controlllinie zwar auch nicht, aber so ...

von Kru, 7. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Wie den Magen beruhigen?

Hey, jetzt wende ich mich auch das erste mal mit einer Frage an euch. Ich hatte seit Dienstag magen darm, das Erbrechen ist schon 2 Tage weg, und die Kräfte kommen langsam wieder. Nur im Magen rumort es extremst (!) seit ich wieder Kartoffel/Karottenbrei/geriebenen Apfel zu ...

von corin, 17. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Ich brauch mal beruhigende Worte

Hallo, Ich bin heute 6+6, habe morgen einen Termin bei der Ärztin. Letzte Woche war ich ja schon mal ganz panisch wegen minimalblutung in der Ambulanz. Jetzt hab vor Ca ner Stunde wieder beim Pipi machen Ne zarte rotbräunliche Färbung am Toilettenpapier gehabt. Es blutet ...

von Nenya 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

also ich habe am 07.04 positiv getestet.... 2-3. laut rechnung bin ich da 4+0. ich weiß wann mein eisprung war , habs genau gespürt (24.03) eine woche später bei 5+0 wieder getestet, aber wieder nur 2-3. heute bei 5+3 IMMER NOCH 2-3. langsam werd ich irre, der müsste doch ...

von Liebemaus, 6?. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Schreien im Auto und im Kinderwagen...

Ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber meine Kleine brüllt sich weg im Auto, sobald wir länger als zehn bis 15 Minuten unterwegs sind. Das ist echt anstrengend. Im Kinderwagen das Gleiche, deswegen bin ich schon nur mit TT unterwegs, würde morgen aber gerne mit ...

von medamu 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.