März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 19. SSW am 06.10.2020, 9:07 Uhr

Berufsverbot droht

Ich habe bis zur 8 SSW als Erzieherin gearbeitet. Und war dann sofort im BV als ich es meiner Chefin vor den Sommerferien mitgeteilt habe. Ich habe tatsächlich auch eines wegen Corona bekommen. Ich war echt traurig. Aber inzwischen finde ich es ganz gut!ich hab ja noch drei Kinder zuhause und ich sehe ein bisschen mit Sorge auf den Herbst/Winter. Von daher bin ich jetzt ganz froh komplett Zuhause zu sein. Und mir ging es tatsächlich auch nicht gut. Ich musste viel brechen und hatte mit Übelkeit zu kämpfen bis zur 16 SSW. Da wäre arbeiten gar nicht gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.