Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel*, 16. SSW am 05.09.2018, 11:13 Uhr

Berichterstattung

So liebe Mädels,

ich war am Montag bei dem Beratungsgespräch zur Fruchtwasseruntersuchung (ich hatte vor ein paar Wochen bei euch um Rat gefragt).
Es war ein angenehmes Gespräch und der Arzt und wir haben uns gemeinsam gegen eine FU entschieden. Es wurde ein großer US gemacht und der Harmony-Test gemacht. Ergebnis dazu soll nächste Woche kommen.

Wir sind Team "BLAU", wenn beim Harmony-Test was anderes rauskommt, würde mich das sehr stark wundern.
Da wir schon 3 Mädels zu Hause haben, gibt es tatsächlich jetzt noch einen Jungen dazu.

 
5 Antworten:

Re: Berichterstattung

Antwort von Reh77 am 05.09.2018, 12:20 Uhr

Ich habe mich auch gegen eine FU entschieden. Mir ist das Risiko zu hoch.
Du wartest vielleicht schon ungeduldig auf das Ergebnis des Harmony-Test, dafür wünsche ich dir Geduld.

3 Mädels und jetzt ein Bub dazu, Glückwunsch.
Was sagen die Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von ausviermachfünf am 05.09.2018, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von Lilablume2018 am 05.09.2018, 14:47 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum Jungen - der Hahn im Korb quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von 19tinchen81, 16. SSW am 05.09.2018, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von *bagel*, 16. SSW am 06.09.2018, 8:24 Uhr

Die Mädels haben sich sehnlichst einen Jungen gewünscht .
Und wir freuen uns auch riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.