April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982, 7. SSW am 29.08.2012, 20:51 Uhr

Berichterstattung

Hallo zusammen,

habe heute meine Termin gehabt. Unser Baby ist schon 1 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen . Es ist auch zum Glück nur eins - hatte so Bammel vor einer Zwillingsschwangerschaft . Meinen nächsten Termin habe ich erst am 04.10.12. Mensch muss ich jetzt lange aushalten, dann bin ich schon in der 12 Woche.

@ Sandra, kannst du meinen nächsten FA-Termin in die Liste übernehmen? Habe es leider vorher nicht geschafft mich zu melden.

lg, Oya1982

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.