April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oya1982, 7. SSW am 29.08.2012, 20:51 Uhr

Berichterstattung

Hallo zusammen,

habe heute meine Termin gehabt. Unser Baby ist schon 1 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen . Es ist auch zum Glück nur eins - hatte so Bammel vor einer Zwillingsschwangerschaft . Meinen nächsten Termin habe ich erst am 04.10.12. Mensch muss ich jetzt lange aushalten, dann bin ich schon in der 12 Woche.

@ Sandra, kannst du meinen nächsten FA-Termin in die Liste übernehmen? Habe es leider vorher nicht geschafft mich zu melden.

lg, Oya1982

 
3 Antworten:

Re: Berichterstattung

Antwort von Nugua10, 9. SSW am 30.08.2012, 8:32 Uhr

Wie schön, dass alles ok ist. Ich hoffe, Du hast das Babygucken genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von maxelbaby, 9. SSW am 30.08.2012, 9:14 Uhr

Fein
schön, zwischendurch auch so positive Nachrichten zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berichterstattung

Antwort von sunflower06, 7. SSW am 30.08.2012, 9:37 Uhr

Das freut micht für dich, dass alles in Ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.