April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 21. SSW am 26.11.2019, 6:19 Uhr

Berggipfel erreicht

Guten morgen,

auch bei mir ist es heute soweit: 20+0, 6.Monat. Total abgefahren - ich hatte noch gar keine Zeit mich damit auseinander zu setzen...

Auf Arbeit ist es momentan sehr stressig. Ich habe in den letzten Tagen zwei Krankschreibungen abgelehnt, weil ich einfach auf Arbeit nicht weg konnte. Dafür bekomm ich nun die Quittung: mein Bauch tut weh und ich kann mich nachmittags kaum bewegen.. Ohne Schwangerschaftsgürtel komme ich nicht über den Tag. Mein Gewissen in Form meiner Freundin hat mich jetzt soweit, ich nehme diese Woche das Angebot der gyn an. Mal sehen, ob sie mich Krankschreibt oder mir ein bv gibt. Auch ein bv vom Arbeitgeber ist möglich (ich arbeite mit aggressiven Kindern)...

 
2 Antworten:

Re: Berggipfel erreicht

Antwort von Brino86, 19. SSW am 26.11.2019, 6:50 Uhr

Guten Morgen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest .
Deine Schmerzen sind für mich ein Zeichen deines Körpers. Hör auf ihn ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berggipfel erreicht

Antwort von tinamausi111, 21. SSW am 27.11.2019, 8:49 Uhr

Huhu, und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :) wir haben beide den gleichen Entbindungstermin ^^

Ohje , na dann lass dich aber wirklich mal krank schreiben... gute Besserung und alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.