Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 01.06.2016, 12:03 Uhr

Berge.... Silopo 😊

Huhu :-)
Wir sind auch eine 5köpfige Familie vom Teeni bis kleinem pupsi, aber ehrlich gesagt mehr als 4 Maschinen okay vielleicht mal 5 wasche ich nie in der Woche...Gut, wenn Bettwäsche dran ist, dann na klar mehr... Das war mit der alten 5 kg Maschine, jetzt hab ich ne 8 kg Maschine und die wird nie ganz voll :-/...hmmm...muss ich immer sammeln...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus den Bergen

hatte ja eine Reise gewonnen in ein Kinder/Wellnesshotel und jetzt haben wir es endlich eingelöst, bevor der nä Zwerg kommt. Es war toll, wir hatten Traumwetter in Tirol, waren jeden Tag auf dem Berg. Die Hotels sind zwar erstmal nicht billig, aber bei dem ganzen Drumherum, ...

von sternenfee75, 28. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.