Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 02.03.2016, 12:46 Uhr

Berge.... Silopo 😊

Waaah... das war für mich die Hölle vor kurzer Zeit. Jetzt geht es endlich wieder.
Wir waren im Oktober im Urlaub - danach ging es los mit Wäschebergen. Dann war der Berg FAST weg, dann kam Magen-Darm. Dann war der Berg wieder FAST weg, dann ein Stapel mit neuer Kleidergröße. Dann wieder fast weg, dann wieder Magen-Darm... usw usw. Irgendwas war immer. Jetzt seit wenigen Tagen bin ich erstmals ALLES durch und suche schon, um die Maschine voll zu bekommen.

Konnte es ne Zeit lang aber echt nicht mehr sehen. Jeden Tag 1-2 Maschinen, das schlimmste war das trocknen (haben ja keine Maschine dafür).
Und zur Magen-Darm-Zeit hatten wir teilweise keine Bettwäsche mehr. Hatten dann im Ausziehbett von unserem 4-jährigen zu viert geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus den Bergen

hatte ja eine Reise gewonnen in ein Kinder/Wellnesshotel und jetzt haben wir es endlich eingelöst, bevor der nä Zwerg kommt. Es war toll, wir hatten Traumwetter in Tirol, waren jeden Tag auf dem Berg. Die Hotels sind zwar erstmal nicht billig, aber bei dem ganzen Drumherum, ...

von sternenfee75, 28. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.