April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 20. SSW am 03.12.2020, 11:55 Uhr

Bereits beim Kinderarzt vorangemeldet!

Würde ich dir unbedingt empfehlen!
Wir haben oft Mamas die dann ohne Kinderarzt da stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt suchen?

Hallo ihr Lieben, ich bin wahrscheinlich sehr früh dran aber wann sollte man nach einem Kinderarzt schauen? Bei mir gestaltet sich die Hebammensuche ja total schwierig und vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, dass auch ...

von Madita0218 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt - jetzt schon?

Hallöchen Mir wurde letztens von einer Bekannten nahegelegt, mich jetzt schonmal um einen Kinderarzt für unseren Nachwuchs zu kümmern. Sonst würde ich hinterher von keinem mehr angenommen Hatte ...

von Eaglebaby, 22. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.