Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 05.04.2020, 9:27 Uhr

Berechnung SSW + Tage

Guten Morgen

Also ich hab die SSW im Internet berechnet. Da gibts ja viele Seiten wenn man das bei Google eingibt. Da wirs nach letzter Periode oder zeitpunkt des ES gefragt und den Durchschnitt der Zykluslänge. Dann bekommt man die SSW berechnet.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berechnung ET

Wisst ihr wie der ET errechnet wird, wenn sich der Zyklus verschiebt? Also wird trotzdem der erste Tag der letzten Blutung als Grundlage genommen? Ich hab mit Ovus den ES bestimmt, was natürlich auch keine Garantie ist, aber ich weiß jetzt nicht wie ich rechnen muss. Der ES war ...

von Mariposa1987 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Frage zur Berechnung

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas verwirrt, da mir jede seite etwas naeeres sagt. Meine letzte mens war am 11.3. Laut meiner tempi kurve war gesern nmt und ich hab da einen 27 Tage zyklus. Positiv gestet hatte ich ja mitte letzter woche schon. Aber was stimmt denn jetzt? Bzw ...

von chiarasss, 4. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.