Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 25. SSW am 30.03.2020, 13:43 Uhr

Beratungsgespräch wegen Kaiserschnitt

Bei uns darf man aktuell auch nur alleine kommen genauso wie zum gyn. Begleitung wird gebeten das Gebäude wieder zu verlassen. Am besten rufst du vorher an und fragst nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Noch andere hier mit mehreren Kaiserschnitten?

Hi Mädels, frage steht ja schon oben. Bei mir wird es der 6. Kaiserschnitt. Leider kann ich nicht normal gebären was mich zeitweise sehr traurig macht aber sobald das kleine Wunder dann in meinem Arm liegt ist das "wie" es geboren ist dann völlig egal. Der wie viele ...

von Ich-unverbesserlich, 9. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo ihr lieben, Ich war heute wieder beim Baby-TV und es ist alles zeitgerecht entwickelt und der Püppi geht es gut Mir wurde heute ans Herz gelegt über einen Kaiserschnitt nachzudenken, da es einmal eine ...

von SandraG83, 25. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitterfahrungen

Ich wollte ja den Kaiserschnitt gern vermeiden, hat aber nicht funktioniert. Da ich mich im Vorfeld nicht weiter damit beschäftigt habe (wohl Verleugnung ;-)) - wie sind Eure Erfahrungen? Wie lang tut die Naht weh? Worauf muss ich speziell achten? Gibt es Unterschiede beim ...

von weekend 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Morgen entscheidet es sich, Kaiserschnitt oder nicht ?

Bin schon gespannt, wir haben morgen den Termin in der Klinik. Liegt er noch in bel werden wir einen Termin für einen Kaiserschnitt machen. Liegt er in sl , dann machen wir einen Termin zum einleiten aus. Zum Glück kann mein Mann mit. Vom Bauchgefühl würde ich auch bel ...

von Equi, 35. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Nach dem Kaiserschnitt in den aufwachraum, oder ks ?

Wie war / oder ist das bei euch ? In meiner Klinik wo ich arbeite , gehen die Mamas in den aufwachraum ( egal was für eine Narkose sie hatten ) wie ist das bei euch ? Falls ich einen ks bekomme, möchte ich direkt in den Kreißsaal und nicht noch 2 Stunden im aufwachraum ...

von Equi, 34. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Ich werde einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen und wollte fragen ob noch jemand diesen Weg wählt ? Viele fragen mich warum ich das mache .mein erster Sohn kam per notkaiserschnitt und ist mitlerweile ist 7 J und geht zur schule , ich steh überhaupt nicht auf überaschungen , ...

von Sara8519, 23. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

1. Geburt Kaiserschnitt, 2. Geburt spontan

Huhu, angeregt durch den vorherigen Post würden mich eure Erfahrungen auch interessieren. Wer hatte erst einen Kaiserschnitt und konnte dann spontan entbinden? Ich hatte einen Kaiserschnitt und würde mir jetzt sehr eine spontane Geburt ...

von Maja12!, 19. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe schmerzt und juckt

Mal eine Frage an die anderen Mamis, die zuvor einen KS hatten. Seit nun der Bauch wächst, hab ich immer mal wieder Schmerzen an der KS-Narbe. Nicht schlimm, aber schon merklich. Es spannt halt und dann juckt die auch immer so schrecklich. Bin schon immer am ölen und ...

von blacky1981, 14. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe

Ich hab lauter Risse an meiner Kaiserschnittnarbe. Der Kaiserschnitt liegt nun 4 Jahre zurück und die Narbe ist immer noch rot. Glaubt ihr, dass ich wieder einen Kaiserschnitt haben werde, wenn mein Sohnemann damals nicht durchgepasst hat? Hatte aber auch einen ...

von Ma87, 14. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

@Romi1987 wegen Kaiserschnitt

Darf ich dich fragen warum du einen Kaiserschnitt hattest? Hast du schon eine Empfehlung spontan zu entbinden? Ich hatte einen Notkaiserschnitt nach Einleitung wegen Blasenriss, nachdem die Kindlichen Herztöne pathologisch wurden und mein Kreislauf nicht mehr mit ...

von LiloLeni, 22. SSW 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.