November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CM86, 8. SSW am 02.04.2012, 20:34 Uhr

Benötige mal euren Rat ??!!!

Hallo zusammen,

ich habe so kurz nach dem ich meinen ersten Frauenarzttermin hatte, sehr oft Schmerzen an der rechten Seite meines Bauches! Nicht besonders schlimm....

seit Freitag jedoch habe ich diese Schmerzen nun nicht mehr, meint ihr es ist alles in Ordnung ?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Benötige mal euren Rat ??!!!

Antwort von myfirstbaby2011, 9. SSW am 02.04.2012, 20:55 Uhr

Sowas ist immer schwer zu beantworten. Prinzipiell kommen und gehen alle ss Beschwerden. Mal ist es mehr mal weniger mal weg. Klar gibt es das selten das die symptome weg sind weil was mit der ss nicht ok ist aber davon geht man ja im Normalfall nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige mal euren Rat ??!!!

Antwort von Ottilie2 am 02.04.2012, 22:09 Uhr

Ist eher nicht schlimm. Das zieht mal hier und mal da. Die Übelkeit kommt und geht wieder. Die Brüste sind mal schmerzfrei und tun dann plötzlich vom Angucken weh. Ich verstehe aber deine Angst. Hatte/habe das Gleiche mit meiner Übelkeit.
3 Kreuze, wenn die ersten 12 Wochen rum sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige mal euren Rat ??!!!

Antwort von CM86, 9. SSW am 03.04.2012, 6:43 Uhr

Ja das stimmt.....
Vielen Dank euch

Mal abwarten was der Arzt nächste Woche sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.