August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 31. SSW am 19.06.2018, 21:58 Uhr

Bel—Sl Turnstunde

Hallo minime2017,

Mir geht es ähnlich wie dir.....meine Großen sind immer brav in SL gelegen ...von Anfang an.
Mein Zwergi jetzt lag bislang immer quer bzw. BEL. Vor guten 2 Wochen lag er endlich mal SL, aber gestern bei der FÄ war er schon wieder in BEL. Ich spür selber leider nicht in welcher Lage er momentan ist (bin wahrscheinlich zu gut gepolstert), aber so heftig bewegt er sich nicht, so dass ich denke er hat es sich weiterhin in BEL bequem gemacht. Meine auch die Füße unten treten zu spüren...
Meine FÄ meinte gestern, etwas gutes hätte es wenn die Babys noch nicht in SL liegen, dann drücken sie nicht so auf den Muttermund und die Gefahr dass sich da verfrüht was tut wäre wegen dem fehlenden Druck nicht so hoch....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.