Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben am 02.12.2022, 19:34 Uhr

Bel

Hey,
Meine Hebamme hatte gerade erzählt, dass auch eine Querlage kein Grund für einen geplanten Kaiserschnitt ist.
Die Geburtswehen würden das Baby dann in SL oder Bel drehen und es sei selten, dass es quer bleibt. Und dann kann man den Kaiserschnitt immer noch machen.
Fand ich spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 30 SSW

Hallo werdende Mamis, Ich hatte heute mein 3. Ultraschall und die kleine liegt noch in BEL. Meine Ärztin meinte zwar, dass es noch früh ist und sie sich noch in SL drehen kann, trotzdem reicht mir die Aussage irgendwie nicht. Wann drehen die sich denn spätestens? Ab wann ...

von Meli94, 30. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme gesichert :-)

Ich hatte gleich bei positivem Test meiner Beleghebamme aus der letzten Schwangerschaft geschrieben, nur ist sie leider, wie jedes Jahr, den kompletten Januar in Urlaub... Sie empfahl mir eine befreundete Hebamme, die ich letzte Woche kontaktierte und gestern hat sie sich zum ...

von LinaFe, 7. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wird langsam Zeit für die Beleghebamme!

Hallo ihr (Zum ersten Mal)-Schwangeren! Auch wenn viele von euch noch warten wollen, bis die ersten Wochen rum sind. Bei uns in der Gegend ist es so, dass wenn man eine Beleggeburt möchte, man sich am besten gleich nach Bekanntwerden der SS bei der Beleghebamme meldet. Um die ...

von Honighummel, 6. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.