April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 21.08.2011, 18:27 Uhr

Bekommt man das US Foto mit ??

Bekommt man das US Foto mit ,bei der ersten Untersuchung ???

 
8 Antworten:

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 21.08.2011, 19:11 Uhr

Also ich hab eins bekommen. Ich hoffe auch das ich am Freitag eins kriegen werde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von Lala2011, 7. SSW am 21.08.2011, 19:45 Uhr

also ich hab auch direkt welche mitbekommen=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 21.08.2011, 20:17 Uhr

also ich bekm auch eins mit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von Emma09, 6. SSW am 21.08.2011, 21:40 Uhr

Der Arzt hat es meinem Mann in die Hand gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 22.08.2011, 9:39 Uhr

Also ich hab das erste Bild in der 5. Ssw bekommen. Hat man zwar nichts drauf gesehen aber war trotzdem schön. Ein punkt so groß wie der punkt auf einem i. Und ich wusste da drin wächst jetzt mein Baby.
Die zweite Untersuchung in der 6. Ssw war auch toll. Endlich hatte ich meinen mutterpass und das zweite Bild von meinem kleinen.
Du kannst ja vorher fragen ob du ein Bild mitbekommen kannst. Aber meistens geben die Ärzte das von selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 22.08.2011, 11:53 Uhr

Ja ich hab eins mitbekommen. Kommt wohl auf den FA drauf an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 11:54 Uhr

Ich hab das erste Foto nicht mitbekommen, dachte, das sei normal, man hat ja eigentlich nix weiter gesehen außer dem Dottersack. Hab deswegen auch gar nicht gefragt und war eh viel zu aufgeregt.
Beim zweiten FA-Termin war ich dann erstmal mit der Arzthelferin in dem SS-Raum, da lag mein Mutterpass und das Bildchen vom ersten Termin. Hätte ich beim letzten Mal vergessen, sagte sie. Hab mich so gefreut! Natürlich war das Bildchen nix gegen das, was ich dann ne Viertelstunde später in den Händen hielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt man das US Foto mit ??

Antwort von Ungeduldine am 22.08.2011, 13:20 Uhr

Das ist ganz verschieden.
Bei 2 von 3 SS habe ich das erste Bild bekommen, bei einer nicht.
Aber ich finde das 1. Bild eh nicht so wichtig, ich möchte viel lieber dann welche, wenn ich darauf etwas erkennen kann. Mehr als einen Punkt.
So ab der 9. Woche ist darauf dann ein Menschlein erkennbar-da freu ich mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo meine Lieben, Also es ist alles prima! Das Herz hat geschlagen und das kleine Krümelchen ist schon 0,82 cm groß! Mein gyn hat sich jetzt wegen der Größe auf den 03.04. verbessert mit dem et, mal gucken! Rechnerisch wäre ich heute bei 6+6 und er meint 6+4, aber zwei ...

von Blumenbeet90, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotos hochladen

hi wie bitte schön kann man hier fotos hochladen? wenn ich das mit dem button unten mache "durchsuchen" und dann absenden klicke, dann hab ich aber kein foto im beitrag, ich dreh hier noch durch... pc´s machen grundsätzlich nie das was ich will... *zu hülf*

von pitry_sunny09 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.