April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi8810, 20. SSW am 02.12.2017, 22:20 Uhr

Bekleidung Shoppingtour

Hallo ihr Lieben unser Sonnenschein kommt am 27.4 vorraussichtlich zur Welt, was shoppt ihr denn so? Lange Bodys? Kurze bodys? Wie zieht ihr eure Wunder im April an?

 
7 Antworten:

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von Baby 2018, 20. SSW am 03.12.2017, 0:01 Uhr

Also bei uns in der schweiz weiss man nie wie der frühling soo wird... ich vermute eher kalt wäre ein wunder wenn anders also heisst das für mich lange bodys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von Baby 2018, 20. SSW am 03.12.2017, 0:42 Uhr

Hihi mein ET ist am 22.4... ich freu mich so drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von Janni Jan am 03.12.2017, 7:13 Uhr

Hallo!
Bei uns hatten wir Ende April auch schon über 25Grad. Ich werde daher beides da haben, aber eben nicht in Mengen. Nachkaufen kann man ja immer noch. Und wir bekommen viel von Freunden, daher haben wir sicher alles da, was wir brauchen.
Mein erster Sohn war ein sehr warmes Kind, der hat nie gefroren und da stimmte auch die Regel, dass man dem Kind immer eine Schicht mehr anziehen sollte, nicht.
Daher will ich erstmal sehen, wie die Kleine dann so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von Mikrobibs am 03.12.2017, 9:19 Uhr

Ich habe die Grundausstattung eh von meinem Sohn, er war allerdings ein sommerkind. Habe nun also noch ein paar Pullover bzw was mädchenhafteres als Ergänzung gebraucht geholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von susafi, 24. SSW am 03.12.2017, 9:26 Uhr

Also meiner soll ja eher Ende März/ Anfang April kommen. Ich habe bisher eher längere Sachen in 50/56 geholt, erstens sollen Babys eh wärmer angezogen werden und zweitens wird es im April auch gerne nochmal richtig kalt mit Schnee und so. Ich habe im Endeffekt von allem was geholt. Kurz wie lang, außer kurze Hose, die alte ich nicht für sinnvoll am Anfang.

Das einzige worauf ich bei deinem Termin verzichten würde, wären der Kuschelanzug und dicke Mütze, Handschuhe. Die habe ich für den Notfall, falls es doch nochmal Schnee gibt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von AugSep16, 22. SSW am 03.12.2017, 11:40 Uhr

Da ich langarm Body's doof finde, wird es bei uns keine geben. Meine Tochter bekommt jetzt auch nur selten welche an. Lieber noch eine dünne Jacke oder so. Im Haus ist es eh immer warm, egal ob Sommer oder Winter. Für draußen finde ich mehrere lagen besser. Im schlimmsten Fall kommt noch eine Decke mit in den Kinderwagen oder ich packe den Schaf Fell Fußsack noch mal aus.
Und im Tragetuch ist es eh schön warm, da ich mit so wenig Schichten wie möglich dazwischen trage und Papas Jacke über uns beide kommt. Bei der großen hat das mit 4 Monaten im Winter immer gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Shoppingtour

Antwort von Mamimoni am 03.12.2017, 22:46 Uhr

Dem kann ich mich anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.