Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka, 11. SSW am 07.10.2017, 1:09 Uhr

Bekanntgabe

Bei mir weiß es nur die Arbeit.
Der Rest hat noch keine Ahnung.
Diejenigen die uns eher selten sehen wie Verein haben mich schon auf mein minibäuchlein angesprochen.
Aber meine Schwiegereltern die mit im Haus wohnen habens Gott sei Dank nicht Mitbekommen.
Wollen eigentlich noch bis zur 15. Woche warten.
Hatten letztes Jahr ne FG in der 11.Woche und ich möchte nicht wieder den Horror durchmachen. dann noch meine Schwie.mutter durch die Depression ziehen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.