Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maja12!, 11. SSW am 06.10.2017, 11:35 Uhr

Bekanntgabe

Bei uns wissen es jeweils die Eltern und 2 enge Freunde. Nach dem nächsten Termin bei 11+ 5 machen wir es dann offiziell.

Bei meiner 1. Schwangerschaft, die in einem MA in der 9. Ssw endete wusste es noch gar niemand. Da haben wir dann den Eltern mit der schlechten Nachricht erzählt, weil ich mich auch nicht so verstellen könnte und wollte, dass es dann keiner merkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.