März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 5. SSW  am 11.07.2022, 8:47 Uhr

Bekanntgabe SS

Bei uns ists relativ unspektakulär, weil wir schon seit sechs Jahren aufs erste Kind warten und in Kiwu Behandlung sind. Die engsten Freunde, die wir jede Woche treffen wie auch meine Mama und Schwester wissen daher immer wo wir grad stehen. Ein Kumpel und Mama und Schwester wissen schon seit ich positiv teste, dass es so ist. Mein Mann ist sowieso der erste ders erfährt allen anderen werden wir es nach und nach sagen. Schwiegereltern und mein Papa mit positivem BT. Sonst warten wir bis die kritischen Wochen und ersten Untersuchungen durch sind, da wir schon drei MA hatten und leider aus eingener Erfahrung wissen, dass auch wenn alles super aussieht noch so viel passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.