Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 22.03.2021, 9:49 Uhr

Beitrag an Kindererziehung vom Papa?

Er wohnt dann bei uns wenn er hier ist. Wir leben in getrennten Städten.

Er ist total resistent. Sobald ich versuche mit ihm zu reden in ruhiger Atmosphäre und selbst mit Ich Botschaften und dem Versuch keine Vorwürfe zu formulieren rastet er aus und schlägt wie wild verbal um sich. Er beleidigt mich dann immer und meint ich solle den „psychoquatsch“ lassen. Ich hab alles versucht. Er ist ja auch der Meinung wenn er hier ist macht er alles (obwohl er „nur“ kocht - er mag es nicht wenn ich koche da ich keine Gewürze nutze / keinen Geschmack hätte - seine Meinung - finde das ehelich gesagt sehr frech sowas jemanden ggü zu äußern - jeder mag eben sein Essen anders gewürzt haben). Da hab ich einen Haushaltsplan vorgeschlagen - schon ist er ausgerastet.
Was ich auch nicht so schön finde ist die Tatsache das wir hier immer alle Zuhause hocken. Wenn ich raus will muss ich mit Baby eben alleine gehen. Er kommt selten mit und wenn meist mit einer nicht so schönen Grundeinstellung auf mein Zureden hin. Familiäre Aktivitäten? Irgendwie Fehlanzeige. Dabei kenne ich das von meiner Familie her nicht anders: es wurde Wochenende immer was unternommen. Durch Corona ist natürlich alles eingeschränkt aber im Sommer mal in den Zoo hätte drin sein können. Ich hab einen Plan vorgeschlagen mit Dingen die wir dann tun können aber da wurden nur die Augen verdreht und klar gemacht das da eigentlich kein Interesse dran besteht. Das hat mich auch traurig gemacht.
Ich meine wie soll denn unser Familienleben aussehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.