Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 12. SSW am 10.07.2012, 13:34 Uhr

Beistellbett

Ich habe gerade ein Beistellbettchen bei Ebay ersteigert.
Freue mich sooo! Es ist richtig hübsch, weiss lackiert und sieht auch sehr stabil aus. Bin ja mal gespannt, wann ich es abholen kann.
Eigentlich ist das noch ein wenig früh. Bin doch erst in der 12. Woche (morgen 13. Woche), aber es war mit 30 € ein echtes Schnäppchen und ist genauso, wie ich es haben wollte.

Seid Ihr auch schon so im Kinderzimmerplanungsfieber?
Glaube, bei mir geht es langsam los mit dem Nestbautrieb.

LG, Miamia

 
3 Antworten:

Re: Beistellbett

Antwort von Lexey87 am 10.07.2012, 14:30 Uhr

Oh das dem Planungsfieber kann ich seeehr gut verstehen. ..fällt aber auch echt schwer nicht in einen Kaufrausch zu fallen bei den ganzen süßen Sachen...Hab das Glück dass mir meine Cousine viel von ihren Babysachen gegeben hat u.a. auch ein Beistellbett...aber mir gehts da auch so wie dir und ich denk mir so oft das es doch eigentlich noch total früh is...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Miamia, 12. SSW am 10.07.2012, 18:52 Uhr

Hey Lexey,

das ist natürlich sehr praktisch.

Ich habe auch schon ein wenig Umstandskleidung von meiner Schwester bekommen. Ihr Kleiner ist jetzt 1 Monat alt und wäre dann später 8 Monate älter als mein Kleines. Das ist toll, aber für viele Sachen sind die 2 dann doch zu dicht beieinander, so dass wir sicherlich schon viiieles selbst kaufen müssen. Dafür können die 2 dann bei Familienfesten super miteinander spielen.

Ich würde am liebsten morgen das Kinderzimmer anfangen, aber das wäre verrückt. Auf jeden Fall gucke ich schon überall und plane fleissig, wie man was machen könnte. Ein maritimes Zimmer finde ich ganz toll, da wir aus dem Norden sind und dicht am Meer wohnen.
Viel Blautöne und ein wenig rot, Seesterne, Boote, Fische, Seepferdchen, Leuchturm und was auch immer.
Ich weiss nur nicht, wie gut das zu einem Mädchen passen würde.
Allerdings finde ich das starre Mädchen = rosa, Jungs = blau auch nicht schön. Na mal schauen. Für ein Mädchen würde ich vielleicht blau und lila nehmen.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Sasookie, 12. SSW am 10.07.2012, 23:46 Uhr

Ich hab ja schon das Kinderzimmer fertig ;) Fehlt nur noch ein 2. Schrank.

Beistellbett nehm ich von meinem jetzigen kleinen und alles andere auch^^

Ich hab damals erst in der 36. Woche alles gemacht was mit Kinderzimmer zu tun hatte^^ Mein Mann hat das Zeug zusammen gebaut und ich eingekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Matratze für Beistellbett und Babybett

Hallo! Wir haben jetzt ein Beistellbett 90 mal 40 und ein Babybett 70 x 1,40 m. Immer wenn ich denke, ich habe eine gute Matratze gefunden, steht irgendwo in den Bewertungen, dass die Matratze total schnell durchgelegen ist und eine Kuhle am Kopf des Babys entsteht, so dass ...

von Marna90, 22. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen & MaxiCosi

Ihr Lieben,es wird nun Zeit für die Anschaffung eines Beistellbettchens und des MaxiCosi und da wollte ich mal nach euren Meinungen, bzw. Erfahrungen fragen. Wir haben ein recht hohes Boxspringbett und überall wird dazu das ...

von Fräulein_K, 32. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.