März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 36. SSW am 03.01.2021, 17:15 Uhr

Beistellbett

Mein kleiner kommt in ein beistellbett von Kinderkraft UNO 2 in 1, bin sehr zufrieden damit. Steht auch schon bereit und ist befestigt.

War allerdings auch extrem runtergesetzt als ich es gekauft habe, würde es beim normalen Preis nicht kaufen, wäre mir zu teuer für die 7-8 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob eure Neugeborenen bei euch im Beistellbett schon von Anfang an schlafen? :( Unsere Kleine ist jetzt fast zwei Wochen alt und sie weigert sich drin zu schlafen. Schläft auch nur auf der Seite und schreit wie am Spieß, sobald ich ihr einen ...

von Ta4ik 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Standort Beistellbettchen + Befestigung Boxspringbett

Hallöchen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Idee, unser Beistellbettchen sicher und fest an unserem Boxspringbett zu befestigen. Es gibt ja extra Gurte dafür, die allerdings gar nicht so gut in Tests abschneiden und schlechte Bewertungen haben. Ich habe schon ...

von Gramuselchen, 32. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Autositz, Beistellbett

Huhu, Ich hab jetzt in einigen Beiträgen gelesen , dass man sich doch recht schnell um die Bestellung vom Kinderwagen kümmern sollte wegen länger Lieferzeiten- Evtl noch länger als sonst wegen Corona . Wir werden unseren daher Mitte der Woche kaufen, weil wir uns auch schon ...

von Pearli510, 19. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Wer hat sich für ein Beistellbett entschieden oder hat Erfahrungen damit? Ich habe beim letzten Kind eines gehabt. Das hatte allerdings nicht die gleiche Höhe wie mein Bett und so war es unglaublich mühsehlig (ich hatte lange mit KSSchmerzen zu tun) das Baby nachts zu mir ...

von Yami_d, 32. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen und Federwiege

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich informiere mich immer gern schonmal früher Wir würden uns dieses Mal gerne ein Beistellbett kaufen, finde ich einfach sehr praktisch. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir eines empfehlen? Ich ...

von Sarah_1989, 10. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett und Schlafsack

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das so macht ... Ich hätte für mein Schätzchen eine Wiege und wollte es dann mit einem neuen Daunenkissen zudecken ... Jetzt meine meine Hebamme das es wichtig ist ein Beistellbettchen zu haben und das das Kind da drinnen schlafen soll und nicht ...

von Sabrina1991 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Wir haben ein Beistellbett

Mein Freund hat mich gestern mit einem tollen Beistellbett Überrascht. Bin total Happy. Ist zwar ein bißchen früh. Aber süß von ihm. Noch steht es eingepackt in der Ecke und da bleibt es erstmal auch Aber freue mich sehr darüber. Er ...

von -Starlight_2009-, 13. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.