Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 22.09.2015, 10:32 Uhr

Beißen und Kneifen

Jonas bekommt momentan immer wenn ihm was nicht passt, einen richtigen Trotzanfall, er wirft sich auf den Boden, schreit, schlägt mit dem Kopf gegen die Wand , und wirft alles um sich was er erwischt.
Wusste gar nicht mehr dass, das schon so bald anfängt, aber ich weiß das es noch lange andauern wird.

Wickeln ist immer noch eine Katastrophe, er will einfach nicht liegen bleiben, er dreht und windet sich und schreit wie am Spieß. Im stehen wickeln bringt auch nichts, findet er genau so doof. Beim Anziehen das gleiche.

LG Gabí
Es ist nur eine Phase, es ist nur einen Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, ooooohhhhhmmmmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.