Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79 am 20.09.2015, 1:37 Uhr

Beißen und Kneifen

Ist hier momentan im Trend.

Oft aus dem nichts und es tut ganz schön weh. Setze sie dann meist runter oder weg, aber das ist auf dem Wickeltisch, wenn sie vor mir steht und ich ihr die Hose hochziehe oder zu mache auch nicht immer möglich. Mal beißt sie, mal kneift sie ins Gesicht...

Müssen wir durch, aber es nervt mich. Für sie ist das lustig und ein Spiel, für uns schmerzhaft. :D

Zugegebenermaßen müssen wir jetzt auch ganz schön aufpassen, dass sie uns nicht auf der Nase rumtanzt. Sie bekommt, als erstes Kind und Enkelkind ungeteilte Aufmerksamkeit und ich ertappe mich viel zu oft dabei, dass ich über viele Sachen schmunzle, wo ich eigentlich nicht drüber lachen sollte. Ich muss mich diesbezüglich wirklich disziplinieren. Ich arbeite an mir.

Wem geht es ähnlich? Welche Marotten haben eure gerade? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.